• Jobs Job bei easybooking - zadego Deutschland GmbH

Vertriebsmitarbeiter Telesales / Inside Sales Consultant (m/w)

easybooking - zadego Deutschland GmbH

Vertriebsmitarbeiter Telesales / Inside Sales Consultant (m/w) easybooking - zadego Deutschland GmbH Berlin Akquisition eines eigenen Kundenstammes; Eigenverantwortlicher Aufbau von neuen langfristigen Kundenbeziehungen; Professionelle, selbstständige Betreuung der bestehenden Kunden im Bereich Hotelsoftware.

Unsere Vision Wir Geben Dem Tourismus Einen Neuen Standard Kundenorientierung Professionalität Und Lückenloser Service Stehen An Oberster Stelle Wir Machen Es Einfach Wie Nie Zuvor Diese Prämissen Zu Erfüllen Unser Wichtigstes Prinzip Der Evolution Im Tourismus Einen Kick Verpassen Das Beste Bewahren Und Mit Dem Neuen So Verbinden Dass Mehr Als Die Summe Seiner Teile Dabei Herauskommt Und Jeder Kann Daran Teilhaben Egal Wie Groß Oder Klein Und Egal Wo Auf Der Welt Für Den Aufbau Unseres Neuen Standortes In Berlin Suchen Wir Mitarbeiter (m/w) Für Unser Vertriebsteam Als Vertriebsmitarbeiter Telesales / Inside Sales Consultant (m/w) Ihr Profil: Sie Können Mitmenschen Von Ihren Ideen überzeugen Und Haben Erfahrung Im Verkauf Sie Sind Redegewandt Und Lassen Sich Nicht So Leicht Aus Der Ruhe Bringen Sie Lieben Erfolgserlebnisse Und Möchten Mehr Verdienen Weil Sie Mehr Leisten Können Ziele Verfolgen Sie Konsequent Und Neue Herausforderungen Machen Ihnen Spaß Sie Haben Eventuell Sogar Erfahrung Und/oder Kontakte Im Tourismusbereich Und Sind Sicher Im Umgang Mit Dem Computer Ihre Aufgaben: Akquisition Eines Eigenen Kundenstammes Eigenverantwortlicher Aufbau Von Neuen Langfristigen Kundenbeziehungen Professionelle Selbstständige Betreuung Der Bestehenden Kunden Im Bereich Hotelsoftware Kundenschulungen Und Begeisternde Produktvorführungen Das Finden Sie Bei Uns: Eine Spannende Aufgabe In Einem Erfolgreichen Unternehmen Ein Angenehmes Betriebsklima Bei Dem Teamwork Großgeschrieben Wird Eine Ausführliche Einschulung Laufende Weiterbildung Und Gute Aufstiegschancen Sehr Gute Leistungsbezogene Entlohnung Mit Fixum Und Provision Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Nilsneumann@eu Easybooking Berlin Mitarbeier Vertrieb Sales Seller Verkauf Vertriebsmitarbeiter Telesales Inside Sales Consultant Kundenakquise Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenschulungen Vertriebsmitarbeiter Telesales / Inside Sales Consultant (m/w) Akquisition Eines Eigenen Kundenstammes Eigenverantwortlicher Aufbau Von Neuen Langfristigen Kundenbeziehungen Professionelle Selbstständige Betreuung Der Bestehenden Kunden Im Bereich Hotelsoftware Berlin Easybooking Berlin Mitarbeier Vertrieb Sales Seller Verkauf Vertriebsmitarbeiter Telesales Inside Sales Consultant Kundenakquise Akquise Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenschulungen

Vertriebsmitarbeiter Telesales / Inside Sales Consultant (m/w)
   easybooking - zadego Deutschland GmbH (Berlin)

Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d) für Werbemedien auf freiberuflicher Basis
   andré Werbung Berlin GmbH (Teltow)

Sozialarbeiter / Sozialpädagoge (Diplom, Bachelor, Master) (m/w/d) Wohnungsnotfallhilfe
   Sozialdienst Katholischer Männer für den Rhein-Erft-Kreis e. (Frechen)

Mechatroniker/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Nutzfahrzeugtechnik
   SAS Saar-Auto-Service Mosolf GmbH (Dillingen)